Neuer Blog….

Endlich habe ich mal einen Moment Muße gefunden und den Blog auf Sebastian-Schaefer.de aktiviert.

Ich denke es ist an der Zeit, mal wieder ein wenig zu bloggen und da ich Facebook nicht sooo gut leiden kann, werde ich das wie gehabt wieder hier machen. So kommen auch mal ein paar neue Gesichter vorbei :)

Seit fast zwei Jahren war hier nix zu sehen und die Seite ist seit 1999 zum ersten Mal nicht auf Platz 1 in der Google-Suche nach Sebastian Schäfer zu finden… Mal schauen, wie schnell sich das nun ändert. Ich weiß zwar noch nicht ganz, worüber ich bloggen mag, aber die Zeit wird’s zeigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>