IMG_1959-0.JPG

Projekt Arcade | Es geht weiter…

Ein weiterer Besuch im Baumarkt und ich bin um ein bißchen Kleinkram reicher… Leisten, Schrauben, Leim, Schleifpapier, Holzböcke, Zwingen und Klemmen.
Nachdem ich bereits eine Seitenwand an Hand einer ausgeplotteten 1:1 Schablone mit der Stichsäge ausgeschnitten hatte, habe ich diese als Vorlage auf ein weiteres Brett geschraubt und ein wenig Zeichnen später hatte ich die Umrisse auf dem nächsten Brett.

IMG_1958-1.JPGNach dem Aussägen habe ich die beiden Seitenteile aufeinander gezwingt und sie mit Schleifpapier an einander angeglichen, da die Stichsäge nicht so genau, wie erhofft arbeitet. Zwar ist zwischenzeitlich die Oberfräse angekommen, allerdings traue ich mich noch nicht so ganz daran, diese auch einzusetzen. Bin mit der Stichsäge einfach besser. Wie dem auch sei, beide Seiten sind nun fertig und ich kann mich daran machen, die Kreissäge wieder aufzutreiben, die ich kürzlich an einen Kumpel verliehen habe… Der Rest ist rechteckig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>